Niall Horan und der schüchterne Shawn Mendes

Niall Horan - 2017 American Music Awards Niall Horan hält Shawn Mendes für einen unschuldigen Jungen. So war zumindest der erste Eindruck von seinem 19-jährigen Kollegen.

Der „BBC“ sagte Horan dazu: „Die Essenz von Unschuld, sehr kanadisch, einfach ein sehr, sehr netter Kerl, der wie ein Engel singen kann, wie wir jetzt alle wissen.“ Mendes selbst ist für die Freundschaft zwischen den beiden sehr dankbar, denn er fügte hinzu: „Jedes Mal, wenn ich ihn gesehen habe, meinte ich: ‚Oh, ich bin heute so nervös.‘ Und er hat mir dabei wirklich gut geholfen, mich beruhigt, mich dazu gebracht, mich zu entspannen, was mir sehr geholfen hat.“

Übrigens: Niall Horan würde auch gerne mal ein Duett mit Shawn Mendes aufnehmen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.