Noel Gallagher: Das hält er vom neuen „Arctic Monkeys“-Album

Noel Gallagher: Das hält er vom neuen „Arctic Monkeys“-Album - Musik NewsNoel Gallagher ist sich nicht so sicher, was er vom neuen „Arctic Monkeys“-Album „Tranquility Base Hotel & Casino“ halten soll.

Diese Platte ist seit letzter Woche (11.05.) auf dem Markt und im Interview mit „Radio X“ meinte der sonst so meinungsstarke Gallagher diesbezüglich: „Ich habe mir das Album heute im Auto auf dem Weg hierher angehört und ich weiß nicht, was ich davon halten soll.“ Und er fügte hinzu, dass man Experimentierfreudigkeit nicht unbedingt von den „Arctic Monkeys“ erwarten würde. Gallagher sagte: „Nein, man erwartet ein paar Refrains. Das hier hat keine.“

„Arctic Monkeys“-Frontmann Alex Turner hat sich übrigens bei dieser Platte vom verstorbenen Leonard Cohen inspirieren lassen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*