Offizieller WM-Song 2018 kommt von Will Smith

Offizieller WM-Song 2018 kommt von Will Smith - Musik NewsWill Smith hat mit seinen Hits „Fresh Prince of Bel Air“ und „Men In Black“ Evergreens geschrieben.

Die Gemeinsamkeit seiner erfolgreichsten Songs liegt darin, dass sie nicht reine Album-Songs waren, sondern für Film und Fernsehen genutzt wurden. An dieses Erfolgsrezept knüpft der Rapper und Schauspieler jetzt an, denn sein neues, kommendes musikalisches Meisterwerk wird offizieller WM-Song für das anstehende Fußball-Event in Russland. Gemeinsam mit Nicky Jam und der kosovarischen Sängerin Era Istrefi, hat der 49-Jährige etwas produziert. Das verkündete der Hollywood-Star auf seinem „Instagram“-Profil.

Weitere Details zum offiziellen WM-Song gibt es noch nicht und das obwohl die WM schon am 14.06. startet.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.