Ohne Meghan Markle: 8. Staffel „Suits“ kommt

Meghan Markle - USA Network 2013 Upfront Event Endlich ist es soweit. Der Termin für die achte Staffel „Suits“ steht fest. Allerdings wird es die erste Staffel ohne Meghan Markle sein. Der verantwortliche Sender „USA Network“ teilte in einem Statement mit, dass die achte Staffel ab dem 18. Juli dieses Jahres ausgestrahlt wird. Doch der Abschied von Meghan Markle ist nicht der Einzige, den die Fans der Serie verkraften müssen. Auch Meghans Serien-Freund Mike Ross – gespielt von Patrick J. Adams – wird nicht mehr dabei sein.

In einem Interview mit dem „Hollywood Reporter“ sprach der 36-Jährige über seinen Ausstieg: „Nach sieben Staffeln und acht Jahren weg von zu Hause und meiner Frau verspürte ich einen Druck.“

Meghan Markle und Patrick J. Adams sind zwar ausgestiegen, allerdings ist das nicht die einzige Änderung in der Serie. Ab der achten Staffel wird der Cast tatkräftig von Katherine Heigl unterstützt. Amanda Schulls Rolle der Katherine Bennett wurde zum Haupt-Cast befördert.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos