Paris Jackson klärt über das Verlassen der Fashion-Show auf

Paris Jackson - 2017 MTV Video Music AwardsParis Jackson hat jetzt klargestellt, warum sie aus der Dior-Fashionshow in Paris gestürmt ist.

Angeblich soll die 20-Jährige sich über die Produkte der Modemarke lautstark aufgeregt haben. Dem war jedoch nicht so, wie Jackson jetzt auch „Twitter“ festhielt. Dort schrieb sie: „Um es klarzustellen, ich bin nicht aus der Show gestürmt, sondern ruhig aufgestanden und habe versucht, keine Szene zu machen, denn ich unterstütze es nicht, dass Tiere (es wurden Pferde verwendet) gebrandmarkt und gepeitscht werden. Ich versuche, nicht zum Feind in der Fashionwelt zu werden, aber ich werde immer ich selbst sein.“

Nach dem Verlassen der Show postete Paris Jackson übrigens ein Foto auf „Instagram“ von sich, auf dem sie barfuß im Regen steht.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos