Pink gibt Konter

Pink gibt Konter - Promi Klatsch und TratschPink kontert kräftig zurück, wenn man sie beleidigt. Ein „Twitter“-User hat es gewagt, die Sängerin als alt zu beschimpfen. Unter einem Foto von ihr schrieb der Unbekannte: „Sie schaut so alt aus, wir sollten sie stattdessen Violett nennen.“

Die 38-Jährige reagierte darauf mit den Worten: „Du musst aus L.A. kommen. Naja, es gibt noch ein paar Menschen auf der Welt, die es vorziehen, natürlich zu altern. Und ich habe mir jede verdammte Minute meiner 38 Jahre verdient. Wie siehst du aus? Denn ich habe noch nie von dir gehört, bevor du meinen Namen in den Mund genommen hast. Ich sollte dich kleiner violetter Troll nennen.“ Und weiter meinte sie: „Wenn das Gesicht Linien um die Augen und den Mund hat, dann bedeutet das, dass man viel gelacht hat. Ich bete, dass ich in zehn Jahren älter ausschauen werden, denn das bedeutet, dass ich am Leben bin.“

Pink lässt sich nichts gefallen. Sie hat schon mehrfach betont, dass sie sich zurückschlägt, denn sie ist auch nur ein Mensch mit Gefühlen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*