Pink trifft alle Entscheidungen als Familie

Pink trifft alle Entscheidungen als Familie - Musik News Gestern (15.05.) startet Pink ihre große Tour durch Nordamerika und dabei begleiten sie natürlich ihre Kinder Willow und Jameson. Und besonders für die Sechsjährige bedeutet das eine große Umstellung.

Dem „Rebook Magazine“ sagte die Sängerin dazu: „Das ist für sie (Willow) das erste Mal, dass sie Freunde und die Schule und ihre Aktivitäten zurücklässt, deswegen habe ich sie gefragt, ob die das machen will, denn wir treffen die Entscheidungen als Familie. Wenn das Touren für die Kinder nicht mehr funktioniert, wenn sie beschließen, dass sie einfach zu Hause bleiben und ein normales Leben haben wollen, was auch immer das bedeutet, dann werde ich aufhören, denn sie sind bei weitem meine wichtigste Priorität.“ Weiter meinte Pink jedoch auch: „Doch ich denke, es ist cool, dass sie sehen, wie ihre Mutter der Boss ist und wirklich verdammt hart arbeitet, um einen Traum zu verwirklichen. Ich würde sagen, dass ist zu 95 Prozent positiv.“

Ebenfalls mit auf Tour dabei wird übrigens ihr Ehemann Carey Hart sein, mit dem sie bereits seit 2006 verheiratet ist.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*