Prinz Harry und Meghan Markle als Wachsfiguren

Prince Harry Attends the Opening of the Lydiard Park Wootton Bassett Remembrance Field on November 9, 2010Meghan Markle gibt es jetzt auch als Wachsfigur – sie steht neben Prinz Harry.

Vorgestern (08.05.) wurde die Figur in der Touristenattraktion „Madame Tussauds“ in London enthüllt, den Prinzen gibt es in der Galerie ja schon länger. Wie die „Neue Zürcher Zeitung“ schreibt, trägt Markle ein grünes Kleid, das gleiche wie an dem Tag, als beide ihre Verlobung bekanntgegeben haben. Die Wachsfigur ähnelt der echten Meghan Markle aber nur bedingt: Die echte hat keine so hohe Stirn, ein breiteres Kinn und eine Stupsnase. Besucher des Wachsfigurenkabinetts in London können das Paar ab Samstag in einer Woche (19.05.) bestaunen, da findet die große Hochzeit statt.

Übrigens: Zu welchem Lied werden Prinz Harry und Meghan Markle tanzen? Gerüchten zufolge soll der Song von der verstorbenen Sängerin Whitney Houston kommen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos