Prinz Harry und Meghan Markle: Prominente gratulieren

Prince Harry - London Marathon 2013Gestern (19.05.) haben sich Prinz Harry und Meghan Markle in Windsor das Ja-Wort gegeben. Tausende von Menschen jubelten dem Paar zu.

Aber auch in den sozialen Medien meldeten sich Prominente mit Glückwünschen. Victoria Beckham ihr Gatte David gehörten zur exklusiven Gästeliste und schrieb auf „Instagram“: „Herzlichen Glückwunsch, was für ein unglaublicher Tag! (…) Danke, dass David und ich dabei sein durften. Wir sind so geehrt und so glücklich für euch beide.“ Formel-1-Star Lewis Hamilton hat die Hochzeit offenbar im Fernsehen mitverfolgt. Er schrieb auf „Instagram“: „Ich freue mich so für euch, Leute. Gott segne euch! (…) Ich wünsche euch das schönste Leben zusammen!“

Sogar US-Stars gratulierten. Gigi Hadid postete ein Bild von Meghan und ihrer Mutter Doria auf ihrem Kanal und schrieb dazu: „Heute ist ein guter Tag!“

Foto: (c) Landmark / PR Photos