Robbie Williams als Amor

Robbie Williams und Ayda Field bei den 68. Filmfestspielen von CannesRobbie Williams hat einem Fan dabei geholfen, seiner Freundin einen Antrag zu machen – und das über „Instagram“. Über den Onlinedienst fragte Jetske Cox den Sänger, wie sie ihrem Partner von mehr als zehn Jahren, Chris Van Der Linden, davon überzeugen könnte, sie zu heiraten. Williams hat nicht lange gezögert, wie „contactmusic.com“ berichtet, und Van Der Linden angerufen.

Er sagte zu ihm: „Ein kleiner Vogel hat mir gezwitschert, dass du schon seit zehn Jahren mit deiner Freundin zusammen bist. Und du hast ihr noch keinen Antrag gemacht? Meine Frau (Ayda Field) möchte ein paar Worte mit dir darüber wechseln.“ Woraufhin Field zu dem erstaunten Mann sagte: „Zehn Jahre und du hast noch keinen Antrag gemacht? Das ist einfach nur unhöflich.“ Das scheint Chris überzeugt zu haben, denn anschließend ging er auf die Knie und machte seiner Liebsten vor Williams und dessen Frau einen Antrag. Der Sänger versprach auch gleich: „Ich werde einen besonderen Hochzeitssong einsingen und ihn euch per Video schicken.“

Robbie Williams selbst ist bereits seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. 2006 wurden sie ein Paar.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos