Ryan Reynolds: Diese Superkraft hätte er gerne

Ryan Reynolds: Diese Superkraft hätte er gerne - Kino News Ryan Reynolds hat seine Lifetime-Rolle gefunden. Der Schauspieler verkörpert den abgefahrenen Marvel-Superhelden Deadpool. Dafür quetscht er sich – wie er selbst im Film „Deadpool“ 2016 sagte – in ein „rotes Ganzkörperkondom“ und bekämpft mit erstaunlichen Selbstheilungskräften und einer großen Klappe das Böse.

Reynolds selbst führt dagegen ein recht bodenständiges Familienleben mit Frau Blake Lively und den beiden Töchtern Ines und James. Und die Kids halten den Papa ganz schön auf Trapp. Wie er im Interview mit der „MOPO“ verriet, hätte er deswegen gern folgende Superkraft: „Als Vater von zwei kleinen Girls, hätte ich nichts gegen die Superpower, mich durch nichts aufwecken zu lassen. Selbst einen Schlag ins Gesicht durch eine Einjährige. Das wäre echt was!“

Beim Schläge einstecken können wir den Kanadier ab Donnerstag (17.05) im Kino beobachten. Dann schlüpft er wieder in den roten Anzug um als Superheld in „Deadpool 2“ zu glänzen.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*