Schlag den Henssler: Besiegt Steffen Henssler Dr. Jost Knippenberg?

Steffen Henssler 070416 bigDr. Jost Knippenberg (36) ist Kinderarzt und betreibt bereits seit einigen Jahren eine eigene Praxis. Er macht einen fitten Eindruck und hat sich gegen zwei Mitbewerber durchsetzten können. Die drei Kandidaten mussten an einer Metallstange hängen, wer zuletzt hängt hat gewonnen. Das war Dr. Jost Knippenberg.

Der Kinderarzt ist ein echter Familienmensch. Er hat zwei Jungs und die Frau an seiner Seite erwartet derzeit ein Mädchen. Dafür soll er nun reichlich Geld gewinnen um es direkt in ein größeres Auto zu investieren. Wenn er die 250.000 Euro gewinnt, dann sollte das machbar sein.

Hilfreich kann sein, dass er gerne viel Fußball spielt und beim Tennis eine gute Portion Ehrgeiz und Ausdauer beweist. Er hat sich vorgenommen es heute Abend dem Henssler schwer zu machen. Wir sind gespannt!

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.