Selena Gomez: Geschockt von The Weeknd und Bella Hadid?

Selena Gomez: Geschockt von The Weeknd und Bella Hadid? - Promi Klatsch und TratschThe Weeknd und Bella Hadid sollen wieder ein Paar sein. Die Gerüchte und Hinweise mehren sich seit dem Coachella. Und anscheinend schmeckt das Selena Gomez überhaupt nicht. Die Ex des Musikers soll geschockt sein.

Freunde von Gomez berichteten dem US-Portal „Hollywood Life“, dass sie laut „Was zur Hölle?!“ gerufen hat, als sie vom Liebescomeback erfuhr. Angeblich könne die 25-Jährige nicht verstehen, wie Abel – so sein bürgerlicher Name – sich dazu hinreißen lassen konnte.

Dabei sollte gerade die Sängerin Verständnis dafür haben, schließlich hat sie auch erst kürzlich ein Liebescomeback mit On-Off-Freund Justin Bieber gewagt. Mal sehen wie die ganze Sache weitergeht.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*