Shawn Mendes: Kein Konzertbesucher

Shawn Mendes: Kein Konzertbesucher - Musik NewsShawn Mendes ist vor seinem Ruhm nicht oft auf Konzerten gewesen. Laut „contactmusic.com“ meinte der Sänger dazu: „Es ist witzig, aber ich habe mir nie viele Gigs angeschaut, als ich ein Junge war und plötzlich, als ich selbst mit dem Musikmachen angefangen habe, habe ich mir auch viel mehr Shows angeschaut.“

Allerdings hat er es bis heute immer noch nicht geschafft, ein Konzert seines Idols Ed Sheeran zu besuchen. Mendes meinte weiter: „Ich habe jedes Ed Sheeran Live-Video, das es auf ‚YouTube‘ gibt, angeschaut, aber ich habe ihn noch nie live bei einem eigentlichen Auftritt gesehen. Ich hoffe, ich schaffe das noch eines Tages.“

Shawn Mendes könnte die Gelegenheit beim Schopf ergreifen, denn Ed Sheeran befindet sich derzeit auf großer Arena-Tour.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*