Slash und der Titeltrack zum Videospiel „MX vs. ATV All Out“

Slash - KIIS FM's Jingle Ball 2010 - Show - ArrivalsZusammen mit Komponist Nicholas O‘ Toole hat Slash den Titelsong für das Videospiel „MX vs. ATV All Out“ kreiert. Das Game entführt laut „Classic Rock“ einen in die Welt des Offroad-Racing. Das treibende Gitarrenspiel des „Guns N‘ Roses“-Mannes im dafür geschriebenen Instrumental „Vanishing Point“ passt da natürlich optimal zum Setting.

Chris Gilbert, CEO der Rainbow Studios, ist begeistert von der Kollaboration. Laut „rockhard.de“ sagte er: „Wir freuen uns sehr, jemanden mit so außergewöhnlichem Talent wie Slash als Partner von „MX vs ATV All Out“ gewonnen zu haben, der mit uns Off-Road-Rennen, Videospiele und fantastische Musik kombiniert.“

Bereits zuvor haben die beiden Musiker übrigens gemeinsam einen Track zu Slashs ersten Horrorfilm „Nothing Left To Fear“ beigesteuert.

Foto: (c) Richard Shotwell / PR Photos