Süße Liebeserklärung von Sam Smith

Sam Smith - The Fashion Awards 2017 - London - 2Sam Smith schwebt im siebten Himmel. Letztes Jahr gaben er und der Schauspieler Brandon Flynn („Tote Mädchen lügen nicht“) ihre Liebe bekannt. Seitdem posten sie regelmäßig Bilder auf ihren Social Media-Kanälen und eins ist süßer als das andere. Die beiden sehen richtig verliebt aus.

Jetzt hat Sam Smith seinem Liebsten auf „Instagram“ eine herzerwärmende Botschaft zukommen lassen. In einer seiner Storys schrieb er: „Glückwunsch an diesen wunderschönen Mann zum Erscheinen der zweiten Staffel von ‚Tote Mädchen lügen nicht‘. […] Dein atemberaubendes Talent und deine Arbeitseinstellung inspirieren mich.“ Der 26-jährige fügte seiner romantischen Botschaft hinzu, wie sehr er sich darauf freue, endlich die neuen Folgen mit seinem Schatz sehen zu können.

In der Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ spielt Brandon Flynn den Macho Justin Foley, der ein schwieriges Leben führt: Seine Mutter hat einen gewalttätigen Freund und seine Schulfreundin Hannah Baker beging in der ersten Staffel Selbstmord. In der Fortsetzung wird es darum gehen, wie Justin und seine Freunde mit den Nachwirkungen dieser Ereignisse zurechtkommen. Fans können sich die zweite Staffel der Serie seit dieser Woche auf „Netflix“ ansehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos