Taraji P. Henson hat sich verlobt

Taraji P. Henson hat sich verlobt - Promi Klatsch und TratschWieder ist eine Traumhochzeit in Sicht: Schauspielerin Taraji P. Henson und Ex-Football-Star Kevin Hayden haben sich verlobt.

Die News hat der „Empire“-Star am Montagabend (14.05.) höchstpersönlich auf „Instagram“ verkündet. Auf dem Foto zeigt die 47-Jährige stolz ihren neuen Cartier-Ring. Dazu schrieb sie: „Ich habe Ja gesagt.“ Den Antrag hat ihr langjähriger Freund ihr am Muttertag (13.05.) gemacht. In ihrem Post gab sie auch zu, dass sie in dem Moment fast in Ohnmacht gefallen wäre.

Die beiden haben übrigens erst im Dezember bestätigt, dass sie bereits seit rund zwei Jahren ein Paar sind. Henson hat einen Sohn, der im Jahr 1994 auf die Welt kam. Dessen Vater ist ihre High-School-Liebe William Lamar Johnson, der im Jahr 2003 umgebracht wurde.

Foto: (c) Sir Jones / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*