Thomas Anders jetzt auch als TV-Juror

Thomas Anders 2402Die Zeiten, in denen Dieter Bohlen und Thomas Anders gemeinsam auf einer Bühne stehen, sind längst vorbei. Während Dieter Bohlen inzwischen zum Pop-Titan aufgestiegen ist und seit Jahren erfolgreich in der Jury von „DSDS“ und „Das Supertalent“ sitzt, hat Thomas Anders sich mit einer Solo-Karriere einen Namen gemacht.

Doch jetzt tritt Anders in die Fußstapfen seinen ehemaligen „Modern Talking“-Partners: Wie die „Bild am Sonntag“ mitteilte, wird er bei „X-Factor“ auf „Sky“ künftig auch Teil der Jury. Von Bohlen schaut er sich da aber eher nichts ab. Er sagte im Interview mit „BamS“: „Jeder Juror hat seine eigene Einstellung und Sprache.“ Weiter sagte er: „Ich möchte ein bisschen differenziert an die Geschichte rangehen.“

Übrigens sagte der 55-Jährige auch noch: „Ein Comeback von ,Modern Talking‘ steht nicht zur Debatte. Jeder von uns hat seinen Platz gefunden.“

Foto: (c) Ben Wolf / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.