Thomas Godoj: Neues Album und neue Tour

Thomas Godoj 30346117-1 bigVor zehn Jahren gewann Thomas Godoj bei „DSDS“. Nach seinem Nummer-1-Debütalbum „Plan A“ wurde es trotzdem schnell etwas ruhiger um den Rocker. Auf der faulen Haut lag er aber gewiss nicht. Es folgten fünf Studioalben, ein Akustik- sowie ein Live-Album. Und jetzt veröffentlicht er mit „13 Pfeile“ schon sein nächstes Werk.

Ein Jahrzehnt nach „Deutschland sucht den Superstar“, ist es ein guter Zeitpunkt, um Bilanz zu ziehen. Im Interview mit „vip.de“ sagte der 40-Jährige: „Das war schon eine tolle Erfahrung und ein gutes Sprungbrett – aber nach der Show fängt die eigentliche Arbeit erst an!“ Und von der können sich die Fans auch live überzeugen lassen. Godoj geht nämlich auch auf große Deutschland-Tour.

Hier die Daten der „13 Pfeile Tour 2018“:

03.10.2018 Nürnberg | Der Hirsch
04.10.2018 München | Backstage
05.10.2018 Frankfurt | Bett
06.10.2018 Hannover | Lux
07.10.2018 Hamburg | Knust
25.10.2018 Berlin | Frannz Club
26.10.2018 Leipzig | Moritzbastei
27.10.2018 Göttingen | Exil
07.12.2018 Recklinghausen | VestArena

Foto via kickmanagement

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.