Thomas Hermanns nimmt Aus bei „Let’s Dance“ sportlich

Thomas Hermanns nimmt Aus bei „Let’s Dance“ sportlich - TVThomas Hermanns bedauert sein Aus bei„Let’s Dance“, nimmt es aber sportlich. Am Freitag (18.05.) schied der 55-Jährige bei der Promi-Tanz-Show aus, gemeinsam mit Profi-Tänzerin Regina Luca.

Gestern hat sich der Komiker dazu auf „Facebook“ geäußert. Er schrieb: „Wir hatten echt eine super Zeit. Wir haben viel gezeigt und Regina hat so tolle Choreografien gemacht. Es tut mir mehr Leid für Regina eigentlich“

Thomas Hermanns galt lange Zeit als einer der Favoriten auf den diesjährigen „Let’s Dance“-Titel. Umso überraschender kam für viele sein Aus bei der Show.

Foto: (c) MG RTL D / Guido Engels

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.