„Tokio Hotel“: Bill Kaulitz mit neuer Frau an seiner Seite

"Tokio Hotel": Bill Kaulitz mit neuer Frau an seiner Seite - Promi Klatsch und TratschNa, was haben wir denn da?! Nachdem Tom Kaulitz, mit seiner Liebe zu Model-Mama Heidi Klum, die Schlagzeilen bestimmte, ist jetzt Zwillingsbruder Bill Kaulitz an der Reihe. Der „Tokio Hotel“-Sänger postete auf „Instagram“ ein auffälliges Bild. Zu sehen, ist nämlich nicht nur er, sondern auch eine unbekannte Schönheit, die sich an seine Schulter lehnt.

Die Gerüchteküche brodelt und die Fans wollen nur zu gern wissen, um wen es sich bei der jungen Frau handelt.

Doch allzu brisant ist der Post gar nicht, denn bei der ganzen Geschichte handelt es sich um eine rein berufliche Kuscheleinheit. Das Bild ist ein Teaser für das neue Solo-Projekt des Musikers. Der 28-Jährige veröffentlicht am Freitag (18.05.) seine neue Single „California High“.

Foto: (c) Lado Alexi / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.