Tristan Brusch schmeißt ’ne Party

Tristan Brusch 30345914-1 big„Es duftet nach Zuckerwatte, Rauch, verschüttetem Bier – Wenn du dich traust, verschütt‘ ich mich dir“.

Diese Zeilen stammen aus der Feder von Tristan Brusch. Der 30-Jährige bewegt sich mit seiner Musik, laut „Warner Music“, zwischen Extravaganz und Extrovertiertheit und macht damit richtig gute Laune. Für sein im Juni (08.06) erscheinendes Debütalbum „Das Paradies“ hat er sich auch etwas Besonderes ausgedacht. Einen Tag vor dem Release gibt er eine kostenlose Party im Berliner Monarch. Die Gäste werden dort exklusiv mit seiner Musik belohnt und vielleicht gibt es auch etwas Zuckerwatte.

Wer sich schon auf die Party einstimmen möchte, kann sich die veröffentlichten Singles auf Tristan Bruschs „YouTube“-Kanal anhören.

Foto: (c) Warner Music / Ashley Armitage