Val Kilmer und der nackte Eminem

Val Kilmer - 23rd Annual Simply Shakespeare Benefit - 2Val Kilmer hat einmal das beste Stück von Eminem gesehen. Dieser hat dem Schauspieler nämlich aus Versehen seinen Penis bei den Video Music Awards 2010 gezeigt.

Auf „Instagram“ gestand der Rapper jetzt: „Mir geht etwas schon seit Jahren im Kopf herum. (…) 2009/2010 war ich bei den VMAs und mein Trailer stand neben dem von 50 Cent. Ich ging zurück, um mich für die Bühne umzuziehen und als ich meine Unterhose auszog, schaute ich genau in 50s Trailer hinein und da saß Val Kilmer genau auf Augenhöhe in einem Stuhl. Und ich weiß, er hat mich gesehen und ich weiß, er hat weggeschaut, denn er sah, dass ich ihn anschaute. Ich weiß, Val Kilmer hat mich nackt gesehen. Ich musste mir das einfach von der Seele reden.“

Val Kilmer hat sich bisher übrigens noch nicht zu diesem Vorfall geäußert.

Foto: (c) Winston Burris / PR Photos