Verona Pooth ist jetzt 50

Verona Pooth Sighted in Times SquareVerona Pooth feiert getsern ihren 50. Geburtstag. Mit dem Alter hat die Werbe-Ikone aber keine Probleme, auch nicht mit der 50.

Sie sagte dazu bereits vorab im Interview mit der „Gala“: „Ich bin heute viel gelassener als früher. Mit meinem zappeligen Temperament und meiner Power, da konnte man früher ein ganzes Hochhaus mit ausleuchten. Mittlerweile kann ich meine Power viel besser dosieren. Wobei mir meine Zack-zack-Einstellung ja gerade zu Beginn der Karriere sehr geholfen hat.“

Außerdem verriet sie, dass nicht nochmal gerne 20 wäre. Sie sagte: „Auf gar keinen Fall! Ich lebe unfassbar gerne und will nichts missen, auch nicht das Älterwerden. Im Moment kann ich immer noch einen Kopfstand, ich komme ohne Brille und Hörgerät aus und fühle mich im Bikini immer noch pudelwohl.“

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.