Amanda Seyfried: Durch Trump-Wahl zur Ehe inspiriert

Amanda Seyfried - Showtime's "Twin Peaks" TV Series Los Angeles PremiereAmanda Seyfried und ihr Mann Thomas Sadoski sind letztes Jahr im März ganz still und heimlich den Bund fürs Leben eingegangen. Und der Impuls, das zu tun, hat ihnen die Wahl von Donald Trump zum US-Präsidenten gegeben.

Dem „Elle Magazine“ sagte die Schauspielerin dazu nämlich: „Es war eines dieser Dinge, als Trump gewählt wurde, die Welt verrücktspielte und ich mir dachte: ‚Das ist ein Traum, aus dem ich vielleicht nie aufwachen werde. Wenn das der Fall ist, lass uns einfach heiraten.‘“

Nicht nur die Hochzeit war überraschend, sondern auch die Geburt ihrer ersten Tochter. Seyfried und Sadoski hatten nämlich gar nicht geplant, schon so früh Eltern zu werden.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.