Anne Hathaway und die Gewichtszunahme

Anne Hathaway will der Gerüchteküche zuvorkommen und hat deswegen gleich von Beginn an deutlich gemacht, dass sie für eine Rolle Gewicht zunehmen musste. Damit widerspricht sie allen Behauptungen, sie sei erneut schwanger.

Dem „Glamour Magazine“ sagte die Schauspielerin dazu: „Ich wollte mich nicht mit Schwangerschaftsgerüchten herumschlagen. Ich finde es bizarr, dass man einem Sturm vorweg kommen muss, aber in der Vergangenheit wurde ich oft beschämt und gedemütigt aus vielen verschiedenen Gründen.“

Anne Hathaway hat bereits einen Sohn mit ihrem Mann Adam Shulman, den zweijährigen Jonathan.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.