Anne Hathaway und die tolle Zusammenarbeit bei „Ocean’s 8“

Anne Hathaway und die tolle Zusammenarbeit bei "Ocean's 8" - KinoAcht Damen an einem Set, da kann es zu Spannungen kommen – allerdings ist das bei „Ocean’s 8“ nicht der Fall gewesen. Anne Hathaway meinte in der „Today Show“: „Die ganze Zeit über haben wir alle zusammengearbeitet, jetzt sind wir Freunde. Wir mögen einander ehrlich und wir sind füreinander da. Das ist eine wunderschöne Sache.“

Und weiter erzählte die Schauspielerin: „Normalerweise, wenn ich mit Menschen zusammenarbeite, die ich bewundere, wie diese Frauen, dann hatte ich in der Vergangenheit immer das Gefühl: ‚Ich möchte niemanden nerven. Ich möchte keinen großen Wirbel veranstalten. Ich möchte keinen falschen Eindruck vermitteln.‘ Und diese Mal war es eher: ‚Ich möchte es genießen. Ich möchte keine Minute davon verpassen!‘“

Das Endergebnis kann man sich übrigens in rund zweieinhalb Wochen (21.06.) in den Kinos hierzulande anschauen.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.