Ariana Grande: Liebeserklärung für die Fans

Ariana Grande: Liebeserklärung für die Fans - Musik NewsAriana Grande kann gar nicht oft genug ausdrücken, wie sehr sie ihre Fans liebt.

Auf „Twitter“ schrieb sie jetzt erst wieder: „Ich liebe euch so sehr, es konsumiert mit. Ich bin so stolz auf euch alle und auf die Menschen, die ihr geworden seid. Ich verfolge euch und spreche über euch schon seit Jahren und ich bin unendlich stolz. Ihr bringt mein Herz zum Strahlen. (…) Ich liebe euch so sehr und (…) spreche die ganze Zeit mit allen in meinem Leben über euch. Die müssen schon denken, dass ich verrückt bin.“

Ariana Grande plädierte bei ihren Fans übrigens auch dafür, dass diese ihr Gesicht nicht mehr hinter Emojis verstecken, wenn sie ein Foto mit der Sängerin posten.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.