Ariana Grande und Pete Davidson: Bereits verlobt?

Ariana Grande und Pete Davidson: Bereits verlobt? - Promi Klatsch und Tratsch Die Wirbelwind-Romanze von Ariana Grande und Pete Davidson hat angeblich einen neuen Höhepunkt erreicht: Der Schauspieler soll seiner Liebsten letzte Woche die Frage aller Fragen gestellt haben und sie hat Ja gesagt.

Das zumindest will „TMZ“ von einem Insider erfahren haben. Demnach ist die Sängerin ganz aus dem Häuschen und kann es schon gar nicht mehr erwarten mit Davidson vor den Traualtar zu treten. Offiziell hat sich allerdings noch keiner der beiden dazu geäußert.

Die Beziehung scheint jedoch sehr ernst zu sein, denn immerhin hat sich Davidson zwei Tattoos zu Ehren von Ariana stechen lassen.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*