Ariana Grande: Verlobungserlaubnis von Camila Cabello?

Ariana Grande: Verlobungserlaubnis von Camila Cabello? - Promi Klatsch und Tratsch Ariana Grande hat jetzt noch einmal ordentlich Öl ins Gerüchtefeuer gekippt. Und zwar sollen ihr neuer Freund Pete Davidson und die Sängerin sich verlobt haben.

Offiziell bestätigt, haben die beiden das nicht, doch ein Tweet von Ariana bringt die Fans gerade zum Ausrasten. Die Sängerin soll nämlich anscheinend ihre alte Freundin Camila Cabello gefragt haben, ob sie mit ihrer Verlobung einverstanden ist. Die beiden haben früher schon oft im Internet und auf ihren Social-Media-Kanälen herumgealbert und immer so getan, als wären sie verheiratet. Genau deswegen schürt dieser Beitrag auf „Twitter“ jetzt Begeisterung bei Grandes Fans. Sie schreibt: „Camila, wir müssen reden.“

Obwohl noch nichts offiziell bestätigt ist, scheint die Beziehung sehr ernst zu sein. Pete Davidson hat sich nämlich bereits zwei Tattoos zu Ehren von Ariana stechen lassen. Und das alles, obwohl die beiden erst seit Mitte Mai zusammen sind.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*