Ariel Winter trauert um Schauspieler Jackson Odell

Schauspieler und Musiker Jackson Odell ist im Alter von nur 20 Jahren gestorben. Darüber ist auch „Modern Family“-Star Ariel Winter sehr traurig.

Auf „Twitter“ schrieb die 20-Jährige: „Ich bin am Boden zerstört, seit ich vom Tod Jackson Odells gehört habe. Ich kannte Jackson, seit wir zwölf Jahre alt waren und er erschien sogar in einer Folge von ‚Modern Family‘. Wir haben nicht viel geredet, als wir in die Highschool-Zeit kamen, aber ich bin froh, dass ich vor seinem Tod Zeit mit ihm verbringen konnte.“

Jackson Odell wurde am Freitag (08.06.) tot in seiner Wohnung in Los Angeles gefunden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.