Barbara Schöneberger: Wie sie Karriere und Familie unter einen Hut bringt

Barbara Schöneberger 30345614-1 bigBarbara Schöneberger schafft es prima, Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen. Von sich selbst sagt die 44-Jährige, sie sei zu 90 Prozent Hausfrau und Mutter, die jeden Tag kocht und auch Gartenarbeit macht.

Im Interview mit „svz.de“ sagte sie dazu: „Okay, das ist manchmal ein bisschen unregelmäßig. Aber nehmen wir mal diese Woche. Heute ist Donnerstag, und bis zum heutigen Morgen habe ich bis auf eine kleine Sache die ganze Woche über nicht gearbeitet. Ich habe vorgestern gekocht, gestern gekocht, jetzt bin ich drei Tage weg, was bei mir selten vorkommt, aber dann komme ich am Sonntagmorgen wieder mit frischen Semmeln nach Hause.“

Außerdem verriet sie, ob sie lieber Rasen mäht oder Unkraut zupft. Dazu sagte sie: „Unkraut zupfen. Es gibt Sachen, die ich nie mache, dazu gehören Rasen mähen, Fahrradreifen aufpumpen und Ölstand messen. Dafür mache ich sonst auch alles.“

Foto: (c) Sony Music / Benno Kraehahn

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.