„Bastille“: Albumarbeiten abgeschlossen

Bastille 30345589-1 big Die aktuelle Single „Quarter Past Midnight” von “Bastille” gibt einen guten Hinweis darauf, wie das kommende Album der Band klingen wird.

Frontmann Dan Smith meinte jedenfalls zur „BBC“: „Der Song gibt einen Hinweis darauf, wohin wir gehen, aber dieses Album ist sehr eigenständig in seinen Geschichten und in seinem Sound. Aber ich habe mir darin auch selbst massiv widersprochen. Es gibt sehr viel Vielfalt darin und ich denke, es definiert dieses letzte Jahr und diese Ära von dem, was wir machen wollen, sehr gut.“ Und Smith bestätigte auch: „Es ist fertig und unser Plattenlabel weigert sich, mir ein genaues Erscheinungsdatum zu geben, denn sie wissen, dass ich es sofort laut veröffentlichen werde.“

„Quarter Past Midnight” von „Bastille“ erschien übrigens Anfang Mai.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.