Beatrich über ihre Single „Pardon Me“

Beatrich über ihre Single „Pardon Me“ - Musik News Seit letzter Woche (08.06.) ist das neueste Stück von Beatrich zu haben: „Pardon Me“ heißt ihre aktuelle Single, die nach einem Paris-Trip der Sängerin entstand.

Laut „MCS“ meinte Beatrich dazu: „Ich bin allein nach Paris geflogen, um etwas Neues zu entdecken und meinen Kopf freizukriegen. Ich habe dort einen neuen Freund gefunden und irgendwann saßen wir zusammen in meinem AirBnB und haben über die Bedeutung des Lebens philosophiert. Als ich also wieder nach Hause kam, habe ich mich an mein Mini-Keyboard gesetzt und einfach angefangen zu spielen. Der gesamte Text kam mir einfach so in den Sinn, als wir über die verrückten Eigenarten des Lebens gesprochen haben. Also im Grunde genommen, ist ‚Pardon Me‘ das Ergebnis meiner Reise nach Paris und meiner Reise zu mir selbst.“

Übrigens: Das passende Musikvideo dazu findet sich auch schon auf „YouTube“.

Foto: (c) Dainius Sciuka / MCS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*