Bebe Rexha und ihr Traum-Duett

Bebe Rexha - 2018 iHeartRadio Music Awards Bebe Rexha hat schon mit einigen Musikern zusammengearbeitet. Darunter beispielsweise Quavo und „Florida Georgia Line“, um nur ein paar zu nennen. Doch mit einer Dame würde sich gerne einmal ins Studio gehen.

Gegenüber „NME“ meinte die Sängerin: „Ich habe das Gefühl, wenn ich es sage, dann wird es nicht wahr, aber ich würde gerne mit Lauryn Hill kollaborieren. Ihre Musik gibt mir immer ein gutes Gefühl, es lässt mich einfach mehr fühlen. Ich fühle etwas tief in meiner Seele. Das erreicht man manchmal nur sehr schwer mit Musik. Es gibt bestimmte Songs, die einen einfach packen.“

Bebe Rexha hat übrigen ihr Debütalbum parat: Am 22. Juni erscheint ihre Platte „Expectations“.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.