Bill Kaulitz: Disneyland als Heilmittel

Bill Kaulitz Pressebilder 2014 bigDer Verlust seines geliebten Hundes nimmt Bill Kaulitz ganz schön mit.

Seine engsten Vertrauten lassen den 28-Jährigen aber nicht im Stich. Die Entourage rund um Zwillingsbruder Tom und seiner Heidi, entführten den „Tokio Hotel“-Frontmann kurzerhand ins Disneyland in L.A. Das Kinderparadies als Heilmittel gegen Herzschmerz. Scheinbar mit Erfolg, denn Bill teilte auf „Instagram“ Bilder vom Trip. Unter einem Video mit Pluto-Mütze steht geschrieben: „Blauer Himmel am glücklichsten Ort der Welt“.

Trotzdem vergeht bislang kein Tag ohne Liebesbekundung an seinen Hund Pumba. Die aktuellste Bildreihe auf seinem Profil zeigt seine Dogge mit den Worten: „Vermisse dich so sehr.“

Foto: (c) Lado Alexi / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.