Bonnie Strange zeigt erstes Baby-Foto

Bonnie Strange ist am 21. Mai Mutter geworden.

Auf „Instagram“ postete die 31-Jährige jetzt erstmals ein Foto ihrer kleinen Tochter Goldie Venus. Auf dem Foto sind Mama und Töchterchen zu sehen, beide in rosa gekleidet und auf einem weißen Teppich liegend. Das Gesicht des Babys bedeckt die stolze Mama mit ihrer Hand. Dazu schrieb sie: „Bei uns in unserem kleinen Schloss.“ Die Fans sind begeistert, das Foto wurde schon über 100.000 Mal geliked.

Bei der Geburt des Mädchens war sein Vater, das Model Leebo Freeman, übrigens nicht dabei.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.