Britney Spears schaut zu ihren Söhnen auf

Musikalisch ist sie eine der Größten, mit 1,63m Körperlänge ist sie hingegen eher klein. Und so ist für Britney Spears jetzt gekommen, was unvermeidbar war. Die 36-Jährige muss zu ihren Söhnen aufschauen.

Zu ihrem neuesten „Instagram“-Bild, mit den beiden Jungs, schrieb der Popstar nämlich: „Die Jungs sind jetzt größer als ich!!!!“ Na, Gott sei Dank, schließlich sind Sean und Jayden James auch schon zwölf und elf Jahre alt.

Britney verbringt aktuell übrigens viel Mama-Zeit. Erst letztens postete sie munter Bilder und Videos von gemeinsamen Mutter-Söhne-Aktivitäten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.