Bryan Adams und sein Penis für Elton John

Bryan Adams - "Bryan Adams Exposed" Photography Exhibition OpeningEin Geschenk für Elton John, das besonders und einzigartig ist. Eins, das der 71-Jährige noch nicht besitzt. Knifflige Frage, für Bryan Adams aber nicht unlösbar, denn der 58-Jährige griff dafür einfach in die Intimitäts-Kiste.

In der Show „Watch What Happens Live with Andy Cohen“ verriet der Kanadier, dass er einst ein Bild seines besten Stücks an Sir Elton John verschenkt hat. Dazu sagte er: „Das war das erste und einzige Mal.“ Bei einer solchen Exklusivität, ist nur allzu verständlich, dass John es in Ehren hält und so erklärte Adams: „Als ich es ihm in einem Rahmen übergab, sagte er: ‚Ich werde diesen Rahmen austauschen.‘ Jetzt ist es in einem goldenen Rahmen. Ich denke, es ist auf seinem Kaminsims.“

Außerdem musste sich der „Everything I Do, I Do It For You“-Sänger in der Talkshow, den Gerüchten, um eine Affäre mit Lady Diana stellen.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos