Cardi B und das tretende Baby

Cardi B 30345605-1 bigDas Baby von Cardi B und Offset scheint genau zu spüren, wann der Papa nicht da ist. Auf „Twitter“ teilte die Rapperin nämlich mit ihren Fans, dass das Kind dann immer besonders aktiv in ihrem Bauch wird.

Sie schrieb: „Warum ist es so, dass jedes Mal, wenn der Baby-Vater geht, ich dann Sodbrennen, Krämpfe, Rückenschmerzen bekommen und das Kind fester und schneller tritt? Was zur Hölle? Die letzten zwei Tage ging es mir so schlecht. Fühlen sich Babys zu Menschen hingezogen, auch wenn sie noch im Bauch sind?“

Cardi B bekommt übrigens wahrscheinlich ein Mädchen, wie sie selbst einmal ausplauderte.

Foto: (c) Warner Music / Jora Frantzis

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.