Cate Blanchett: Plötzlich am ganzen Körper tätowiert?

Cate Blanchett - American Film Institute's 46th Life Achievement Award Gala Tribute To George Clooney Krasse Typveränderung bei Cate Blanchett? Auf dem roten Teppich zum AFI Life Achivement Award für George Clooney tauchte die Schauspielerin in einem schlichten schwarzen Kleid auf. Der Hingucker: die Arme und das Dekolleté der 49-Jährigen waren komplett mit schwarzen Tattoos bedeckt.

Doch keine Sorge: Beim genaueren Hinschauen fällt auf, dass Cate Blanchett einen Tattoo-Ärmel trägt. Das ist ein durchsichtiger Stoff mit schwarzen Verziehrungen, die aufgedruckt sind und gegen die Haut dann eben aussehen, wie Tattoos. Das Bild von dem schicken Ensemble gibt es auf „Gala.de“ zu sehen.

Cate Blanchett hat übrigens vor Kurzem ganz offen und ehrlich darüber gesprochen, dass sie einige Fehler macht. Das Outfit gehört sicherlich nicht dazu.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.