Cher will Beziehungen künftig geheim halten

Cher will ihre Beziehungen zukünftig vor der Presse verstecken. Das sagte die 72-jährige Pop-Ikone gegenüber der Münchner „tz“.

In dem Interview meinte sie wörtlich: „Es ist unmöglich, einen Freund zu haben, wenn man so in der Öffentlichkeit steht.“ Derzeit muss sie sich allerdings noch keine Gedanken darüber machen, denn Cher habe zur Zeit keinen festen Freund, so die US-amerikanische Sängerin.

Cher feierte ihre größten Erfolge ab 1965 als Teil des Pop-Duos Sonny und Cher und startete im Anschluss an diese Zeit eine Karriere als Schauspielerin.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.