„Chic“: Neues Album kommt im September

„Chic“: Neues Album kommt im September - Musik News Das Erscheinungsdatum des kommenden „Chic“-Albums steht endlich fest: „It’s About Time“ kommt am 07. September heraus, wie das „Variety Magazine“ berichtet. Die erste Single davon – „Till the World Falls“ – gibt es bereits am 22. Juni. An diesem Stück haben neben Nile Rodgers auch noch Mura Masa, Anderson .Paak, Vic Mensa und Cosha mitgearbeitet. Doch auch Bruno Mars und Hailee Steinfeld haben auf dem ein oder anderen Song mitgesungen.

Der Zeitschrift gegenüber plauderte „Chic“-Sänger Rodgers über letzter aus: „Hailee Steinfeld hat es gerockt. Sie ist total selbstbewusst hereingelaufen und ich meinte: ‚Hailee, das ist ein großes Gesangsstück. Du musst es 40 oder 50 Mal einsingen. Und sie hat es gemacht. Es ist tatsächlich eines meiner Lieblingsstücke auf dem Album geworden.“

Bruno Mars ist übrigens zu seinem Song auf dem „Chic“-Album nur dank Anderson .Paak gekommen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*