Christian Lindner ruft ab jetzt „Waidmandssheil“

Christian Lindner ist unter die Jäger gegangen.

Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, legte der 39-Jährige FDP-Chef an der privaten Jagdschule auf Gut Grambow westlich von Schwerin jetzt seine Jägerprüfung ab. Auf der „Facebook“-Seite der Jagdschule heißt es dazu: „Waidmannsheil an unsere Jungjäger von der Juni Prüfung 2018.“

Der Leiter der Jagdschule, Helmut Herbold, bestätigte, dass Lindner nun geprüfter Jäger sei. Er habe in allen Prüfungen, einschließlich des Schießens, sehr gute Ergebnisse erzielt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.