Dave Grohl: Keine Einladung zur royalen Hochzeit

Dave Grohl - 2016 Clive Davis Pre-Grammy Gala and Salute to Industry IconsObwohl Dave Grohl und Prinz Harry befreundet sind, hat der „Foo Fighters“-Frontmann keine Einladung zu dessen Hochzeit mit Meghan erhalten.

Gegenüber der „Sun“ meinte der Rocker jedoch, dass er es ihm nicht nachträgt. Er sagte: „Ich habe keine Einladung bekommen. Wir haben geschrieben. Ich meinte: ‚Glückwunsch, wir sind in der Stadt.‘ Er ist sehr glücklich. Er ist ein sehr netter Kerl. Als ich mir das Bein gebrochen habe, war er der erste, der mich besuchen kam. Er war so unauffällig, meine Kinder und unsere Nanny haben ihn gar nicht erkannt.“

Bei einem Konzert 2015 in Göteborg, Schweden, ist Dave Grohl von der gesprungen und brach sich das Bein. Trotzdem beendete er noch die Show.

Foto: (c) PR Photos