David Hasselhoff: „Die Zeit ist reif…“

David Hasselhoff - Disney and Marvel's "Black Panther" World PremiereDie 80er- und 90er – sprechende Autos, feuerrote, knappe Badeanzüge und ein Mann immer mittendrin: David Hasselhoff. Mit seinen Rollen in den Kultserien „Knight Rider“ und „Baywatch“ erlangte der 65-Jährige Kultstatus. Das begeistert auch seine Frau Hayley Roberts. Und die 37-Jährige stellte auf „Twitter“ jetzt die Frage der Fragen: „Was würdet ihr vorziehen? ‚Baywatch‘ oder ‚Knight Rider‘?“

Die Antwort darauf lieferte „The Hoff“ persönlich, indem er schrieb: „Meine Antwort: Michael Knight. Ich versuche, es zurückzubringen.“ Das meint der Schauspieler absolut ernst. Zu „Bild“ sagte er: „Die Zeit ist reif für einen Neuanfang mit ‚Knight Rider‘.“ Angeblich wird hinter den Kulissen tatsächlich mit unterschiedlichen Streaming-Anbietern darüber verhandelt. Es soll eine neue Serie entstehen, die Anfang 2019 ihren Drehstart hat.

Hasselhoff möchte dann in der Rolle als leitender Direktor mit an Bord sein. Das Steuer von K.I.T.T möchte er aber jemand jüngerem überlassen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos