Demi Lovato hat ihre Stimme wieder

Demi Lovato - Brent Shapiro Foundation for Alcohol and Drug Prevention Summer Spectacular 2017 - 2Demi Lovato kann wieder strahlen: Die Sängerin hat ihre Stimme zurück und ist wieder in der Lage, ihre Tour fortzusetzen. Das hat sie vorgestern Abend (13.06.) auch gleich in Glasgow getan. Auf „Twitter“ schrieb Lovato im Anschluss: „Also Leute, ich habe es durch die Show geschafft! Ich habe noch nie in meinem Leben so viel mit meiner Kopfstimme gesungen, aber ich hatte trotzdem Spaß! Viele Dank, Glasgow!“

Und auch ihre schottischen Fans waren ganz begeistert von ihrem Auftritt. Sie kommentierten Lovatos Eintrag unter anderem mit: „Du warst großartig. Ich liebe dich und ich habe sogar dein Plektrum gefangen.“ Und: „Du hast dich großartig angehört, aber du ruhst jetzt besser deine Stimme aus. Wir lieben dich!“

Aufgrund von geschwollenen Stimmbändern musste Demi Lovato ihre Konzerte in London und Birmingham absagen. Ersatztermine sind bereits bekannt.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.