Demi Lovato: „Krank, gelangweilt und deprimiert“

Demi Lovato: „Krank, gelangweilt und deprimiert“ - Musik News Demi Lovato fühlt sich schrecklich. Nachdem die Sängerin vor kurzem erst ihre Show in London absagen musste, hat jetzt auch ihr Konzert in Birmingham daran glauben müssen. Und das gefällt ihr überhaupt nicht.

Auf „Twitter“ meinte sie dazu: „Das ist so Sch***e! Ich habe mein Hotelzimmer in den letzten zwei Tagen nicht verlassen. Krank, gelangweilt und deprimiert. Der aufregendste Teil meines Tages? Eine Kamera in meine Nase gesteckt zu bekommen, die in meinen Hals geht, um sich meine Stimmbänder anzuschauen. Ist weniger invasiv als die Paparazzi.“

Aufgrund von geschwollenen Stimmbänder hat Demi Lovato bisher zwei Shows verschieben müssen.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*