Dieter Bohlen, der Social Media Star

Dieter Bohlen - "Fashion World Camp David und Soccx" Store OpeningJährlich sucht Dieter Bohlen Deutschlands neuen Superstar, dabei hat der 64-Jährige selbst noch nichts an Strahlkraft eingebüßt.

Auf der Social Media Plattform „Instagram“ geht das Profil des Pop-Titan aktuell durch die Decke. Erst vor wenigen Tagen stellte er mit einem Video den ultimativen Beweis online, dass es sich beim Profil um das echte Bohlen-Profil handelt. Und schon kam eine Flut an neuen Followern. Der Casting-Guru dankte mit einer Message an seine Fans. Er schrieb: „An einem Tag über 100.000 neue Fans… ihr seid doch verrückt!“

Und für seine Anhänger hat der Musikproduzent mehr gute Neuigkeiten. Er kündigte an auch weiterhin im „DSDS“-Jurystuhl zu sitzen.

Foto: (c) Mandoga Media / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.