Dieter Bohlen und Pietro Lombardi: Bald wieder vereint?

Dieter Bohlen - 2018 - Deutschland sucht den SuperstarDie Fans wünschen sich Pietro Lombardi in der „DSDS“-Jury und Dieter Bohlen weiß das. Jetzt äußerte sich der Pop-Titan zum Verhandlungsstand in der Angelegenheit. In einem Video auf „Instagram“ sagte der 64-Jährige: „Leute, ich würde es euch gerne sagen, aber es ist noch nicht entschieden. Ihr werdet aber die ersten sein, die es wissen. Es geht immer nur hin und her.“

Danach verlor der Musikproduzent noch warme Worte über seinen einstigen Show-Sieger: „Pietro kommt oft zu mir in meine Sendungen, zum ‚Supertalent‘, zu ‚DSDS‘, sitzt in der Garderobe, frisst mein Eis weg. Dafür bekomme ich immer seine tollen Caps. Einfach ein super Typ! Vielleicht mache ich auch wieder musikalisch was mit ihm.“ Klingt ganz nach einem Comeback von Lehrmeister und seinem Musterschüler.

Der „DSDS“-Chef ist inzwischen äußerst emsig auf „Instagram“. Sein Account boomt.

Foto: (c) MG RTL D / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.